Be Kind To Your Mind – Yoga für die Seele

FamilienForum Köln

Veranstaltet von FamilienForum Köln

Datum/Zeit
12.10.2021 - 18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
FamilienForum Köln Agnesviertel

Stadt/Landkreis

Kategorie
Weitere Veranstaltungen


„Das schlägt mir auf den Magen“. Wer kennt das nicht – Ärger und Sorgen bereiten uns häufig Bauchschmerzen, denn unser Körper reagiert auf Erlebnisse.
Unser Geist und unser Körper sind eine Lebenseinheit – sie agieren und reagieren miteinander, sie sind miteinander vital aber auch miteinander krank.
Gerade in dieser schnelllebigen Zeit sehnen sich die Menschen nach Auszeiten und Entschleunigung, nach Entspannung und Ruhe. Yoga hilft uns hierbei einen wichtigen Ausgleich zu schaffen und so den Stress zu mindern.

Im Rahmen der Köln Bonner Woche der seelischen Gesundheit, wollen wir am 12.10.2021 um 18.30 Uhr im FamilienForum Agnesviertel zusammenkommen, um gemeinsam eine Insel der Ruhe und Entspannung zu kreieren und sich eine Auszeit vom sonst so turbulenten Alltag zu erlauben.

Voranmeldung erforderlich:
Per E-Mail: info.agnesviertel@familienbildung-koeln.de
Per Telefon: 0221-7753460

Kostenfrei