Der Irrtum vom Unglücklichsein

Naturheilpraxis Anette Lehnigk

Veranstaltet von Naturheilpraxis Anette Lehnigk

Datum/Zeit
13.10.2021 - 14:00 - 14:45

Veranstaltungsort
Heilpraktikerpraxis

Stadt/Landkreis

Kategorie
Konfliktbewältigung und innere Balance


Wir Menschen verlieren uns so sehr in unserer Vergangenheit,

in unseren alten Muster und Gewohnheiten. Schon als Kind werden wir trainiert Probleme zu entdecken,

nach Mangel und Einschränkungen zu suchen.

„Ich kann nicht aus meiner Haut“ …“ich bin nunmal so“….“ich hab halt kein Glück im Leben“ heißt es dann.

Wir nehmen das als unsere Realität und bekommen das was wir denken und fühlen.

Wir empfinden Unzufriedenheit, Angst und mangelnden Selbstwert.

Dabei besitzen wir die Fähigkeit und mit unseren Gedanken, Absichten und Emotionen ein wunderbares Leben zu erschaffen.

In dem Vortrag erfahren Sie:

  • wie Sie alte Glaubenssätze auflösen und durch neue ersetzen
  • wie Sie mit Irrtümern und Lügen der Vergangenheit aufräumen
  • wie Sie sich Ihre neue Realität erschaffen
  • wie Sie Ihr Lebensdrehbuch neu schreiben und zum Leben erwecken

Das Unterbewusstsein kennt nur das, was wir einprogrammiert haben. Wir müssen an  die Programme im Unterbewusstsein gelangen,

und das Gehirn mit neuen Denk- und Gefühlsmustern verschalten.

So öffnet Hypnose die Tür zwischen bewusstem Verstand und unserem unbewussten Geist.

Wir gelangen in das Betriebssystem, wo unsere Verhaltensmuster sitzen.

Sie machen Ihre gewünschte neue Zukunft in der Gegenwart lebendig.

Theo Löbach und Anette Lehnigk

 

 

Voranmeldung erforderlich:
Per E-Mail: info@heilpraktiker-lehnigk.de
Per Telefon: 0221-29499297

Kostenfrei