Finde mit uns die passgenauen Angebote zur Verbesserung deines mentalen Wohlbefindens

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
12.10.2021 - 17:00 - 17:30

Stadt/Landkreis

Keine Standorte

Kategorie
Prävention


Finde mit uns die passgenauen Angebote zur Verbesserung deines mentalen Wohlbefindens

Hallo zusammen,

mein Name ist Ludwig Bolay und ich bin einer der Gründer von ama mind.

Mit unserem Startup ama mind arbeiten wir daran, dass psychisch belastete Menschen passgenaue Angebote zur Verbesserung ihres mentalen Wohlbefindens finden und nutzen können. Also eine digitale sowie niedrigschwellige Beratung für Betroffene.

Konkret arbeiten wir daran, die Hilfsangebote zur Verbesserung der mentalen Gesundheit zugänglicher zu machen und einen neuen Weg aufzuzeigen, kostengünstig sowie niedrigschwellig die passende Lösung zur Verbesserung der mentalen Gesundheit zu identifizieren.
Unser Ziel ist es, die Informationsflut im Internet zu konsolidieren und qualifizierte Angebote zum Thema mentale Gesundheit verständlich aufzubereiten. Dies erreichen wir, indem Interessierte einen wissenschaftlich fundierten Fragebogen durchlaufen und wir damit den Gesundheitszustand ermitteln. Basierend auf den Ergebnissen schlagen wir die passenden Lösungen aus unserer Datenbank vor und leiten an die zutreffende Lösung aus einer Vielzahl von Angeboten weiter. Dafür haben wir bereits einige Partnerschaften mit Unternehmen oder Hilfsorganisationen aufgebaut, welche Ihre Aktivitäten bei uns anbieten. So können wir den Menschen ein breites Spektrum von qualitätsgeprüften Angeboten zur Verfügung stellen, durch welche individuelle Bedürfnisse abgedeckt werden.

Im Rahmen der Online-Veranstaltung möchte ich die Funktionsweise unserer App erklären und offene Fragen beantworten.

Ich freue mich auf dich und deine digitale Teilnahme:

Dienstag, 12. Oktober · 17:00 bis 17:30
Google Meet-Teilnahmeinformationen
Link für Videoanruf: https://meet.google.com/ybv-njdo-knf
Oder telefonisch: ‪(DE) +49 40 8081618361‬ PIN: ‪672 771 885‬#
Weitere Telefonnummern: https://tel.meet/ybv-njdo-knf?pin=6256763656118

Hinweis:
Die von uns vermittelten Angebote ersetzen keine psychiatrische, psychologische und/oder medizinische Behandlung oder Betreuung. Wenn der Verdacht auf eine Erkrankung besteht, ist es deshalb immer notwendig, einen Arzt aufzusuchen und diesen Verdacht im Detail mit kompetenter fachlicher Unterstützung abzuklären. Weiter gilt: Die vermittelten Angebote werden von uns – soweit dies im Vorfeld möglich ist – in der beschriebenen Art und Weise sorgfältig geprüft, aber für die konkret erbrachte Leistung und deren Qualität haftet letztlich immer der einzelne Anbieter. Wir übernehmen keine Haftung für Minderleistungen und/oder Versäumnisse des Anbieters. Eventuelle Rechtsansprüche sind deshalb immer direkt an den Anbieter zu stellen.

Keine Voranmeldung erforderlich

Kostenfrei