Kunstvoll entspannen

Zeit für Heldinnen e.V.

Veranstaltet von Zeit für Heldinnen e.V.

Datum/Zeit
18.10.2023 - 10:00 - 11:00

Veranstaltungsort
Cowoki Coworking Plus

Stadt/Landkreis

Kategorie
Psychische Erkrankungen


Mache eine Entdeckungsreise in die heilsame Welt der Kunsttherapie. Im Rahmen der Woche für seelische Gesundheit lade ich dich ein zu einer kleinen Fantasiereise und gebe dir anschließend die Möglichkeit, dein Erleben in einer kleinen kreativen Gestaltung festzuhalten.

Keine Angst – dafür musst du weder künstlerisch begabt sein, noch irgendwelche Vorerfahrung mitbringen.

Alles, was du mitbringen solltest, ist ein bisschen Neugierde auf dich selbst und die Lust daran, etwas für dich vielleicht Neues einmal auszuprobieren.

Bei diesem Angebot machst du eine (erste?) Erfahrung in der Welt der Kreativtherapie: Sich entspannen, die Macht der Vorstellung zu nutzen und dem Ganzen einen farbigen Ausdruck zu geben, tut unserer Seele gut.

Ich freue mich, wenn du dabei bist! Ich helfe Menschen, die ihren Belastungen auf die Spur kommen und zur Ruhe kommen möchten. Besonders im Mittelpunkt stehen in meiner Arbeit Angehörige psychisch erkrankter Menschen.

Bitte hier auf Eventbrite kostenlos anmelden.

Voranmeldung erforderlich:

Kostenfrei