Raus aus dem Kopf – rein in das bunte Leben! Beziehungsfarben

Zeit für Heldinnen e.V.

Veranstaltet von Zeit für Heldinnen e.V.

Datum/Zeit
19.10.2023 - 12:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Cowoki Coworking Plus

Stadt/Landkreis

Kategorie
Prävention


Welche Gefühle entstehen in uns und wie drücken sie sich in unserer Kommunikation aus?

Wie viel Raum nehmen wir uns in der Kommunikation?

Wie fühlt es sich an, wenn jemand meine Grenzen überschreitet? Habe ich das jemals zur Kenntnis genommen oder ist es so normal für mich, dass ich es nicht mehr wahrnehme?

Im kreativen Malprozess drücken wir unsere Gefühle farbenfroh aus und gehen über die Leinwand in einen unbeschwerten und befreienden Kontakt miteinander.

Ohne Sprache fühlen wir die Botschaft, die wir mitteilen wollen, sowie die Emotionen, die hierbei entstehen, viel intensiver. So lernen wir, als Single, als Paar oder in einer Gruppe kreativer und gelassener zu agieren.

Die Bilder, die in der Interaktion entstehen, sagen viel über unsere Gefühle und die Art unserer Kommunikation aus, wodurch wir in einen Prozess der Selbsterkenntnis in Beziehungen jeglicher Art gelangen.

Wir malen mit Kreide auf Papier.

Keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Bitte hier auf Eventbrite kostenlos anmelden.

Voranmeldung erforderlich:

Kostenfrei