Schau in Liebe auf dich – Seelisch gesund in stressigen Zeiten

BesserAufgestellt. - Institut für seelisch systemische Beratung

Veranstaltet von BesserAufgestellt. - Institut für seelisch systemische Beratung

Datum/Zeit
18.10.2019 - 16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Frauenberatungszentrum Köln e. V.

Stadt/Landkreis

Kategorie
Weitere Veranstaltungen


Schau in Liebe auf dich und befreie dich von den Fesseln deiner Vergangenheit.

Ich gebe dir einen Einblick in unsere systemische Arbeit und mit kleinen Übungen machen wir unsere Arbeit erlebbar.

Vielfach sind wir verstrickt, mit unserer Familie, mit unseren Freunden, mit unserer Vergangenheit… Doch wir können selbst etwas tun, um Lösungen zu finden.

Gerne unterstütze ich dich dabei, deinen Körper wieder wahrzunehmen, Symptome zu erkennen, diese anzunehmen und die Bereitschaft zu verspüren, sie los zu lassen…

Ich unterstütze dich dabei, dir selbst wieder zu begegnen, Wohlbefinden und Gesundheit einen guten Platz in deinem Leben zu geben oder im Beruf einen guten Platz zu haben.

Mach den ersten Schritt…

Ich freue mich sehr auf deine Neugier und unser Kennenlernen und bitten um Anmeldung unter:
www.besseraufgestellt.de

„Wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch“
William Shakespeare

 

Keine Voranmeldung erforderlich

Kostenfrei