Shiatsu für tiefe Entspannung, Prävention und Wohlbefinden

SHIATSU FÜR DICH

Veranstaltet von SHIATSU FÜR DICH

Datum/Zeit
16.10.2023 - 18.10.2023 - 17:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Shiatsu Praxis

Stadt/Landkreis

Kategorie
Prävention


Shiatsu berührt Körper, Geist und Seele gleichermaßen, es zentriert, schenkt tiefe Entspannung und ankert uns in unseren Körpern.
Gerade in unserer heutigen anspruchsvollen und krisengeprägten Lebenswirklichkeit benötigen wir eine Hand, um zu uns zurück zu finden und uns zu stabilisieren.

Ich zeige eine praktische Demonstration einer Shiatsuanwendung, bei der die Grundlagen dieser Berührungskunst gezeigt und erläutert werden. Shiatsu ist energetische Körperarbeit zur Gesunderhaltung, Stressbewältigung und Förderung unserer Selbstheilungskräfte.
Bitte bequeme Kleidung mitbringen, für maximal 4 Menschen mit Anmeldung

Voranmeldung erforderlich:
Per E-Mail: brauckmann.henrike@gmail.com
Per Telefon: 01779619483

Kostenfrei