Tag der offenen Tür – Mit uns zurück in den Beruf: 10-jähriges Bestehen der Teamwork-Maßnahme

Reha und Beruf gGmbH

Veranstaltet von Reha und Beruf gGmbH

Datum/Zeit
16.10.2019 - 14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Reha & Beruf gGmbH

Stadt/Landkreis

Kategorie
Weitere Veranstaltungen


Kurzbeschreibung Gemeinsam mit Ihnen möchten wir uns Zeit nehmen, das 10-jährige Bestehen der Teamwork-Maßnahme gebührend zu feiern.
Detailbeschreibung Seit nunmehr 10 Jahren bieten wir (früher VSB e.V. jetzt Reha & Beruf gGmbH) in Köln die Teamwork-Maßnahme an. Für uns war es eine bewegende und bewegte Zeit.

Die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten hat die Maßnahme stets nach vorne gebracht und wir freuen uns über die guten Arbeitsergebnisse. Gerne möchten wir an diesem Nachmittag ehemalige TeilnehmerInnen, KooperationspartnerInnen, DozentInnen begrüßen und bei einem zwanglosen Treffen ins Gespräch kommen, in Erinnerungen schwelgen, über Neuheiten informieren…

Keine Voranmeldung erforderlich

Kostenfrei